Für den ersten Probelauf des Sportprojekttages am 12.07. zur Abnahme des Deutschen

Sportabzeichens, regnete es den lieben langen Tag. Das tat der Laune einer Gruppe aus 53

Schülern der Jahrgangsstufe 6,7 und 8 keinen Abbruch. Einzig die Antriebslosigkeit einiger

pubertierender 8a-Klässler wurde durch die Wetterlage scheinbar enorm verstärkt. Aber

diese Lebensphase steckt wie das Wetter nun einmal voller Tücken...

Nach der verregneten Abnahme der Prüfungen sind wir in die Schule gefahren, um dort Nudeln

zu kochen. Der Hunger war groß, so dass wir sämtliche Nudelvorräte der Lehrküche aufaßen.

Am Ende haben 36 Teilnehmer die Anforderungen erfüllt und somit das Deutsche

Sportabzeichen abgelegt. Insgesamt wurden die Normen für das Abzeichen in Gold 12, in

Silber 20 und in Bronze 4 Mal erreicht. Dazu gratuliere ich allen recht herzlich.

Leider hatten wir keine wasserdichte Kamera, so dass Fotos fehlen. Aber die nächste

Sportexkursion ist schon in Planung….

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Martin Velke

   

Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   
© Warnowschule 2020